Praxis & Hausbesuche

Praxis & Hausbesuche

Impfungen – und bei akuten Notfällen...

Allgemeine Chirurgie

Allgemeine Chirurgie

Kleinere, routinemäßige Eingriffe...

Cranio-Sacral-Therapie

Cranio-Sacral-Therapie

sanfte, stille, alternativmedizinische Behandlungmethode...

Impfungen für Katzen

Impfungen für Katzen

Katzenseuche und Katzenschnupfen, Tollwut...

Impfungen für Hunde

Impfungen für Hunde

Staupe, Parvovirose, Hepatitis, Leptospirose, Zwingerhusten...

Entwurmung

Entwurmung

Die regelmäßige Entwurmung...

Schweinezucht

Schweinezucht

professionelle, gründliche Behandlung...

Notfallambulanz

Notfallambulanz

Behandlung akut erkrankter Tiere...

Gesundheitsprogramme

Gesundheitsprogramme

Tiergesundheit und Management beim Schwein...

Diagnostik

Diagnostik

Klinische Untersuchung, Sektionen...

Operationen

Operationen

Leistenbruch, Binneneber...

Beratung

Beratung

Fütterungsberatung in der modernen Schweinezucht...

Tiertransporte

Tiertransporte

Sicherheitsvorkehrungen und Richtlinien...

Praxis & Termine

Praxis & Termine

Allgemeine Veterinärmedizin

Dr. med. vet. Luis Munoz Vinent

“Die wahre moralische Prüfung der Menschlichkeit, die elementarste Prüfung, äußert sich in der Beziehung der Menschen zu denen, die ihnen ausgeliefert sind: zu den Tieren.”

Zitat, Milan Kundera

Landwirtschaft

 

Notfallambulanz

Gesundheitsprogramme

Diagnostik

Operationen

Beratung

Tiertransport

Praxis & Termine

 

Telefonische Terminvereinbarung für Praxis- und Hausbesuche

+43  7612 63 883

+43 650 38 60 154

Kleintiere

 

Praxis & Hausbesuche

Allgemeine Chirurgie

Cranio-Sacral-Therapie

Impfungen für Katzen

Impfungen für Hunde

Entwurmung

DR. MED. VET. LUIS MUNOZ VINENT

 

1965 in Kuba geboren, studierte ich Veterinärmedizin an der Universität Havanna und ebenfalls 2004 an der Veterinärmedizinischen Universität Wien.

 

Seit 2005 lebe ich mit meiner Frau Andrea und unseren Kindern Cara und Lion in Ohlsdorf bei Gmunden, wo ich eine Kleintierpraxis betreibe.

 

Seit 2005 betreue ich als Tierarzt auch Bauernhöfe und größere landwirtschaftliche Betriebe – hauptsächlich Schweinezucht – in ganz Oberösterreich.

TIERE SIND OFFEN UND EHRLICH

 

Ich mag Tiere, weil sie offen und ehrlich sind. Sie verstellen sich nie, sondern zeigen durch ihr Verhalten ganz klar und unmissverständlich, ob es ihnen gut geht, ob sie Schmerzen haben, ob sie einen mögen oder nicht.

 

Um ein guter Tierarzt zu sein, braucht man Liebe zum Tier, Erfahrung und einen guten Draht zum Tierbesitzer. Dieser muss in die Diagnose und Behandlung einbezogen werden. Denn er ist als engste Bezugsperson zum Tier ein wichtiger Vermittler zwischen mir als Tierarzt und meinem vierbeinigen Patient.

DR. MED. VET. LUIS MUNOZ

Dr. med. vet. Luis Munoz Vinent

 

Mitterweg 2, 4694 Ohlsdorf

+43 7612 63 883

+43 650 38 60 154

praxis@tierarzt-munoz.at

Standort

Ordinationszeiten

Termine täglich jederzeit nach

telefonischer Vereinbarung

 

Öffnungszeiten der Hausapotheke

Mo - Do  8:00 - 12:00

Schnellanfrage

Online Fabrik
DR. MED. VET. LUIS MUNOZ